Rechtsanwalt Robert Engels - Ihr Ansprechpartner

 

Die Kanzlei Engels & Asociados in Krefeld wird von Rechtsanwalt Robert Engels geführt.

 

Nach dem Studium der Rechts-wissenschaften an der WWU Münster und der Universitat de Barcelona hat Rechtsanwalt Engels im Jahre 2003 sein 2. juristisches Staatsexamen am Oberlandesgericht Düsseldorf absolviert. Seit 2005 ist er zugelassener Rechtsanwalt in Deutschland.

 

Seitdem ist Rechtsanwalt Engels speziell auf dem Gebiet des internationalen Rechtsverkehrs, insbesondere im deutsch-spanischen Rechtsverkehr tätig. Durch Tätigkeiten in verschiedenen international tätigen Kanzleien in Deutschland und Spanien sowie der Außenhandelskammer in Santiago de Chile besitzt er langjährige und umfangreiche Erfahrung in diesen Rechtsbereichen.

 

Am 15.06.2016 wurde ihm von der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf die Befugnis zur Führung der Bezeichnung "Fachanwalt für Erbrecht" verliehen.

 

Seit seiner Anwaltszulassung betreut er, in enger Kooperation mit in Spanien ausgebildeten und dort ansässigen Rechtsanwälten, Mandantschaft im deutsch-spanischen Rechtsverkehr und hält sich regelmäßig vor Ort in Spanien auf.

 

Die Korrespondenz mit der Mandantschaft und die Bearbeitung der Mandate ist in deutscher, spanischer und englischer Sprache möglich.

anwalt.de - Einfach zum Anwalt